Fachwerkhäuser in Rheda-Wiedenbrück mit roten Rosen im Vordergrund.
Flora Westfalica GmbH, Reihe von Fachwerkhäusern in Rheda-Wiedenbrück, gesäumt von blühenden Blumen.

Schnupperwochenende an der Ems

ab 199,00 € p.P.
Rheda-Wiedenbrück

Ein ausgezeichnetes Radwegenetz während eines Schnupper-Wochenendes testen! Am Freitag ist Anreise. Das Hotel Ratskeller verwöhnt die Gäste abends mit einem Drei-Gänge-Menü. Die Leihräder stehen bereits im Hotel bereit.

Am Samstag wird eine ausgedehnte Radtour auf einer der zahlreichen Routen unternommen, die Rheda-Wiedenbrück kreuzen. Den Routenplan wird für die Gäste ausgearbeitet. Der Tag klingt aus mit einem Stadtbummel durch das malerische Wiedenbrück oder dem Besuch der hauseigenen Sauna (Bademantel inklusive).

Am Sonntag wird nach einem ausgiebigen Frühstück noch eine kleine Spritztour unternommen, bevor man sich gut erholt auf den Heimweg macht.

Leistungen

  • Zwei Übernachtungen mit Frühstück im Hotel Ratskeller
  • Drei-Gänge-Menü am Ankunftstag
  • Erfrischungsgetränk auf dem Zimmer
  • Saunanutzung und Bademantel inklusive
  • Leihräder inklusive
  • Stadtplan, Radkarte und Tourenvorschläge

Alles Wichtige zum Angebot

  • Pro Person im Doppelzimmer ab 199,00 Euro

    Pro Person im Einzelzimmer ab 235,00 Euro

    jetzt anfragen
  • 01.01.2022 - 31.12.2025

Gut zu wissen

Weitere Infos

Kontakt

Flora Westfalica GmbH

Rathausplatz 8-10
33378 Rheda-Wiedenbrück

Telefon: +49 5242 930 10

E-Mail: info@flora-westfalica.de

Jetzt entdecken

Weitere Angebote im Überblick

  • Zur Seite Radpauschale. RuhrtalRadweg: Natur & Kultur

    Radpauschale. RuhrtalRadweg: Natur & Kultur

    Mülheim an der Ruhr
    Drei Tage, zwei Nächte: von Schwerte nach Duisburg. Museumsbesuche machen die Radtour zum besonderen Erlebnis. Kein anderer Fluss in Deutschland verbindet (Industrie-)Kultur und Natur auf so engem Raum wie der RuhrtalRadweg.
    Radpauschale. RuhrtalRadweg: Natur & Kultur
  • Zur Seite Eifel Radtour Grenzen.Los - von Roermond nach Luxemburg

    Eifel Radtour Grenzen.Los - von Roermond nach Luxemburg

    Prüm
    Auf rund 330 Kilometern beim Radfahren vier Länder erleben und die Eifel entdecken.
    Eifel Radtour Grenzen.Los - von Roermond nach Luxemburg
  • Zur Seite Radreise: Rundtour Wildnis-Wasser-Weite

    Radreise: Rundtour Wildnis-Wasser-Weite

    Prüm
    Jeden Tag bis zu fünfzig Kilometer radeln, fünf Tage lang: Das sind die Fakten einer Radreise durch die Eifel mit Start und Ziel Blankenheim, wo mitten im Gassengewirr die Ahr entspringt.
    Radreise: Rundtour Wildnis-Wasser-Weite
Jeden Monat neue Tipps

Geheimtipps & Ausflugsideen

Der DeinNRW-Newsletter

Lust auf Post? Dann abonniere hier unseren monatlichen Newsletter mit Infos zu besonderen Reiseangeboten, ausgewählten Kurztipps für Kurztrips und sonstigen Geheimtipps rund ums Reisen in Nordrhein-Westfalen.

Hier geht's zur Anmeldung