©
Urfttalsperre in der Eifel, © Dominik Ketz, Tourismus NRW e.V.

Rei­se­an­ge­bo­te für Dei­nen Ur­laub in NRW


Jetzt su­chen & bu­chen!

Wo­nach steht Dir der Sinn? Möch­test Du lie­ber durch die Na­tur wan­dern oder Nord­rhein-West­fa­lens Städ­te ent­de­cken, in de­nen im­mer et­was los ist? Willst Du span­nen­de Aus­stel­lun­gen und Kon­zer­te er­le­ben oder suchst Du eher nach ei­ner ru­hi­gen ge­sun­den Aus­zeit? Bei uns fin­dest Du be­stimmt das pas­sen­de Rei­se­an­ge­bot für Dei­nen Ur­laub. Wir freu­en uns auf Dich – in Dei­nem Nord­rhein-West­fa­len!

Peter Lindbergh, Uma Thurman, New York, 2016, © Peter Lindbergh (Courtesy Peter Lindbergh, Paris)ab 14,00 €

Pe­ter Lind­bergh : Un­told Sto­ries

Düsseldorf – Kunst­pa­last, Düs­sel­dorf

Die­se Werk­schau ist das Ver­mächt­nis des 2019 ver­stor­be­nen Fo­to­gra­fen. Pe­ter Lind­bergh gilt als Er­fin­der der Su­per­mo­dels, die in den 1990er-Jah­ren zu Su­per­stars der Po­pu­lär- und Fa­shion­kul­tur wur­den. Trotz des Mo­de-Su­jets steht bei ihm der por­trä­tier­te Mensch im Mit­tel­punkt der Ar­bei­ten, die den Kon­text von Mo­de­fo­to­gra­fie und zeit­ge­nös­si­scher Kunst über­schrei­ten. Lind­bergh hat die Aus­stel­lung noch selbst ku­ra­tiert.

weiterlesen
Weitere Elemente laden

Einen Moment bitte

weitere Listenelemente werden geladen