ADAC Nordrhein e.V., © ADAC Nordrhein e.V.

ADAC Center Neuss

Neuss


Der ADAC versteht sich als mitgliedsorientierter Mobilitätsdienstleister. Seinen über 20 Millionen Mitgliedern bietet der ADAC e.V. umfangreiche Leistungen wie Pannenhilfe, Verbraucherschutz und Touristik.

Der ADAC ist mit 18 Regionalclubs und über 20 Millionen Mitgliedern Europas größter Automobilclub. Auf Leistung, Schutz und Rat des Clubs vertrauen alleine im ADAC Nordrhein über 2,8 Millionen Menschen. Der ADAC kann dabei mehr als Pannenhilfe! Er ist Helfer, Sicherer und Lotse für die persönliche Mobilität. Zum Leistungsportfolio des ADAC Nordrhein zählen Verkehrssicherheits-Programme, Verbraucherschutz und Rechtsberatung, Fahrsicherheitstraining, Mitgliedervorteile (z.B. Freizeitparks, Musicals), technische Leistungen (Prüfzentren und mobile Prüfdienste) und Beratung, Fahrschulbetreuung, Motorsport (u.a. 24h Rennen), Reise- und Freizeitangebote sowie die persönliche Beratung in 21 ADAC Centern. Wer sich für Ausflüge, Freizeitaktivitäten und barrierefreie Reiseangebote innerhalb von NRW interessiert, wird in zahlreichen Broschüren und Reiseangeboten fündig.

Karte von NRW

>> INFOS ZUR BARRIEREFREIHEIT

Die wichtigsten Ergebnisse der Zertifizierung im Überblick

GEPRÜFTE ANGABEN

Zertifiziert nach dem bundesweiten Kennzeichnungssystem "Reisen für Alle"

Geprüfte Angaben:

  • Parkplatz für Menschen mit Behinderung vorhanden
  • Weg zum Eingang leicht begeh- und befahrbar
  • Es ist eine Sitzgelegenheit vorhanden
  • Assistenzhunde sind erlaubt

Impressionen & Videos

Lass Dich inspirieren: Dein NRW in Bildern

Logo ADAC Nordrhein e.V., © ADAC Nordrhein e.V.

Weitere Infos

Was Du noch wissen solltest

Du hast eine Anfrage

Wende Dich gerne direkt an »ADAC Center Neuss«


Deine Kontaktdaten

Ich habe die Datenschutzerklärung des Tourismus NRW e.V. zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass meine angegebenen Daten zur Kontaktaufnahme elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Sicherheitsfrage *

Bitte die mit einem * markierten Felder ausfüllen.