Mural, Home Street von Hoker, Oldhaus & Tubuku., © Johannes Höhn

KOMM' MIT AUF EINEN GANZ BESONDEREN STADTSPAZIERGANG

Sechs NRW-Städte privat wie noch nie: Entdecke all ihre besonderen Ecken!

Blicke hinter die Fassade!

Sechs Städte in Nordrhein-Westfalen ganz privat. Darüber, wie sie wirklich sind, was sie ausmacht und welche ihrer unbekannteren Ecken sie nicht länger verheimlichen möchten. Mal sind sie verträumt und gefühlvoll, mal schwungvoll und kunterbunt. Mal noch wieder anders. Doch eins haben diese NRW-Städte gemeinsam: sie laden zu einem ganz besonderen Spaziergang ein.

FINDE DIE STADT, DIE WIRKLICH ZU DIR PASST!

Beantworte acht Fragen und finde Dein perfektes Match.

Wohin es für Dich geht, bestimmst immer noch Du?

Dann lausche dem Stadtgeflüster und los geht's!

DIREKT LOSSPAZIEREN!

Speichere Dir unsere PWA auf Deinem Startscreen und spazier' direkt los. Unsere sechs Städte freuen sich auf Dich!

Ab auf meinen Startscreen