KWL Kultur und Werbung Lippstadt GmbH

Lippstadt
  • Die Förderung des Stadtbewusstseins und der Lebensqualität
  • Die Belebung der Innenstadt durch qualitativ hochwertige Veranstaltungen und Organisation von Stadtfesten
  • Die Entwicklung der Innenstadt zu einem Besuchermagneten und Mittelpunkt
  • Die Betonung der touristischen Stärken Lippstadts und Entwicklung touristischer Konzepte
  • Die Stärkung des Images, des Handels und der Wirtschaft der Stadt Lippstadt
  • Die Durchführung von Sonderprojekten (z.B. Internationaler Hansetag, Ab in die Mitte, Stadtjubiläum, Parkzauber, Westfalen Slam oder Studentenfutter)
  • Die Kooperation in wichtigen Netzwerken

Und sonst so?Das könnte auch noch interessant sein

  • Höhepunkt der Kurzreise ist für viele Gäste das Picknick auf dem Riesenrad
    Glanzmomente der Lippstädter Herbstwoche
    KWL Kultur und Werbung Lippstadt GmbH
    Reisende erleben die Highlights der Lippstädter Herbstwoche, inklusive festlicher Eröffnungsgala, exklusivem Riesenrad-Picknick und Entspannung im Heilbad Bad Waldliesborn.
    Glanzmomente der Lippstädter Herbstwoche
  • Zwei Radfahrer auf einer Holzbrücke über einem Fluss, umgeben von grünen Bäumen und blauem Himmel.
    Fit auf´s Rad
    KWL Kultur und Werbung Lippstadt GmbH
    Die ebene und abwechslungsreiche Landschaft rund um Lippstadt-Bad Waldliesborn lässt sich gut mit dem Rad erkunden.
    Fit auf´s Rad
  • Freundinnen - Auszeit
    KWL Kultur und Werbung Lippstadt GmbH
    Zeit zu Zweit mit der besten Freundin und dabei dem Alltag entfliehen und die Ruhe von Bad Waldliesborn genießen!
    Freundinnen - Auszeit
Jeden Monat neue Tipps

Geheimtipps & AusflugsideenDer DeinNRW-Newsletter

Lust auf Post? Dann abonniere hier unseren monatlichen Newsletter mit Infos zu besonderen Reiseangeboten, ausgewählten Kurztipps für Kurztrips und sonstigen Geheimtipps rund ums Reisen in Nordrhein-Westfalen.

Hier geht's zur Anmeldung