KWL Kultur und Werbung Lippstadt GmbH

Lippstadt
  • Die Förderung des Stadtbewusstseins und der Lebensqualität
  • Die Belebung der Innenstadt durch qualitativ hochwertige Veranstaltungen und Organisation von Stadtfesten
  • Die Entwicklung der Innenstadt zu einem Besuchermagneten und Mittelpunkt
  • Die Betonung der touristischen Stärken Lippstadts und Entwicklung touristischer Konzepte
  • Die Stärkung des Images, des Handels und der Wirtschaft der Stadt Lippstadt
  • Die Durchführung von Sonderprojekten (z.B. Internationaler Hansetag, Ab in die Mitte, Stadtjubiläum, Parkzauber, Westfalen Slam oder Studentenfutter)
  • Die Kooperation in wichtigen Netzwerken

Und sonst so?Das könnte auch noch interessant sein

  • Rund um die Marienkirche in der Altstadt von Lippstadt finden Gäste die Buden des atmosphärischen Weihnachtsmarktes
    Süße Adventstage in Lippstadt
    KWL Kultur und Werbung Lippstadt GmbH
    Reiseangebot zu den süßen Adventstagen in Lippstadt: Kulinarische Genüsse, Schokoladenwelt-Erlebnis, Weihnachtsmarkt-Besuch und entspanntes Shopping.
    Süße Adventstage in Lippstadt
  • Zwei Radfahrer auf einer Holzbrücke über einem Fluss, umgeben von grünen Bäumen und blauem Himmel.
    Fit auf´s Rad
    KWL Kultur und Werbung Lippstadt GmbH
    Die ebene und abwechslungsreiche Landschaft rund um Lippstadt-Bad Waldliesborn lässt sich gut mit dem Rad erkunden.
    Fit auf´s Rad
  • Freundinnen - Auszeit
    KWL Kultur und Werbung Lippstadt GmbH
    Zeit zu Zweit mit der besten Freundin und dabei dem Alltag entfliehen und die Ruhe von Bad Waldliesborn genießen!
    Freundinnen - Auszeit
Jeden Monat neue Tipps

Geheimtipps & AusflugsideenDer DeinNRW-Newsletter

Lust auf Post? Dann abonniere hier unseren monatlichen Newsletter mit Infos zu besonderen Reiseangeboten, ausgewählten Kurztipps für Kurztrips und sonstigen Geheimtipps rund ums Reisen in Nordrhein-Westfalen.

Hier geht's zur Anmeldung