KWL Kultur und Werbung Lippstadt GmbH

Lippstadt
  • Die Förderung des Stadtbewusstseins und der Lebensqualität
  • Die Belebung der Innenstadt durch qualitativ hochwertige Veranstaltungen und Organisation von Stadtfesten
  • Die Entwicklung der Innenstadt zu einem Besuchermagneten und Mittelpunkt
  • Die Betonung der touristischen Stärken Lippstadts und Entwicklung touristischer Konzepte
  • Die Stärkung des Images, des Handels und der Wirtschaft der Stadt Lippstadt
  • Die Durchführung von Sonderprojekten (z.B. Internationaler Hansetag, Ab in die Mitte, Stadtjubiläum, Parkzauber, Westfalen Slam oder Studentenfutter)
  • Die Kooperation in wichtigen Netzwerken
  • Römer-Lippe-Route, Dennis Stratmann
    Fit auf´s Rad
    KWL Kultur und Werbung Lippstadt GmbH
    Die ebene und abwechslungsreiche Landschaft rund um Lippstadt-Bad Waldliesborn lässt sich gut mit dem Rad erkunden.
    Fit auf´s Rad
  • Sandra Püttmann
    Freundinnen - Auszeit
    KWL Kultur und Werbung Lippstadt GmbH
    Zeit zu Zweit mit der besten Freundin und dabei dem Alltag entfliehen und die Ruhe von Bad Waldliesborn genießen!
    Freundinnen - Auszeit
  • Sandra Püttmann
    Das gönn´ich mir
    KWL Kultur und Werbung Lippstadt GmbH
    Etwas für das eigene Wohlbefinden tun und sich eine Auszeit gönnen? Dann ist eine Auszeit in Bad Waldliesborn genau das Richtige!
    Das gönn´ich mir
DeinNRW-Urlaub

Deine Meinung ist uns wichtigGästebefragung

Du hast in der letzten Zeit Urlaub in Nordrhein-Westfalen gemacht, oder bist gerade vor Ort? Wir freuen uns, wenn Du an unserer Gästebefragung teilnimmst. Mit etwas Glück wartet auch ein Gewinn auf Dich. Vielen Dank und bis bald - in Deinem NRW.

Hier geht's zu Gästebefragung