Urfttalsperre in der Eifel, © Dominik Ketz, Tourismus NRW e.V.

Rei­se­an­ge­bo­te für Dei­nen Ur­laub in NRW

Jetzt su­chen & bu­chen!

Wo­nach steht Dir der Sinn? Möch­test Du lie­ber durch die Na­tur wan­dern oder Nord­rhein-West­fa­lens Städ­te ent­de­cken, in de­nen im­mer et­was los ist? Willst Du span­nen­de Aus­stel­lun­gen und Kon­zer­te er­le­ben oder suchst Du eher nach ei­ner ru­hi­gen ge­sun­den Aus­zeit? Bei uns fin­dest Du be­stimmt das pas­sen­de Rei­se­an­ge­bot für Dei­nen Ur­laub. Wir freu­en uns auf Dich – in Dei­nem Nord­rhein-West­fa­len!

40 Jah­re laif

Köln – Mu­se­um für An­ge­wand­te Kunst Köln – MAKK

Zum 40-jäh­ri­gen Be­ste­hen der Fo­to­agen­tur laif prä­sen­tiert das Mu­se­um für An­ge­wand­te Kunst Köln (MAKK) aus­ge­wähl­te Ar­bei­ten von in­ter­na­tio­na­len Fo­to­gra­fin­nen und Fo­to­gra­fen, die die Welt an­hand ih­rer Kon­flik­te und Bruch­li­ni­en be­schrei­ben. Die Wer­ke zei­gen aber auch, wie Kunst und So­li­da­ri­tät Men­schen ver­bin­det.

weiterlesen

Shin Han­ga

Köln – Mu­se­um für Ost­asia­ti­sche Kunst Köln

Die Ent­wick­lung des Shin han­ga, der Neu­en Dru­cke, steht im Mit­tel­punkt der gleich­na­mi­gen Aus­stel­lung des Mu­se­ums für Ost­asia­ti­sche Kunst. Über 200 ja­pa­ni­sche Farb­holz­schnit­te aus der ers­ten Hälf­te des 20. Jahr­hun­derts war­ten auf Gäs­te.

weiterlesen