Way of Ink Coffee Bar , © Johannes Höhn

Way of Ink

Drink mit oder ohne Ink

Blick auf den Elisenbrunnen, © Johannes Höhn
Um die nächste Ecke schauen

Du hast noch nicht genug von mir?

Theater Mörgens , © Johannes Höhn
Ponttor, © Johannes Höhn
Blick auf den Elisenbrunnen, © Johannes Höhn

Käffchen, gefällig? Oder doch lieber einen kühlen Drink zum Anstoßen? Dann aber ja wohl bitte in ganz besonderer Atmosphäre! Ein Besuch in meinem Concept Store kann unter die Haut gehen - muss er aber nicht! Im Erdgeschoss biete ich Dir feinste Gastro, im Oberstübchen wird’s gerne mal bunt. Hier bieten verschiedene Tattoo-Künstler:innen  ihre Dienste an. Komm’ vorbei zum Frühstück, zum Lunch, zum Brunch oder um Mitternacht und lass' Dich verwöhnen!  Wenn’s mal wieder länger geht, dann sehen wir uns am besten direkt am nächsten Morgen wieder  - die Katerbowl hier wird’s nämlich schon richten! Ach, und der Blick auf den  Dom, der Dich hier erwartet, setzt dem Ganzen die Krone auf.

Adresse

Theaterplatz 1a, 52062 Aachen

An dieser Stelle soll eine Google Maps Karte angezeigt werden. Wenn Google Maps auf dieser Seite zugelassen wird, werden Daten an Google Maps übertragen.

Google Maps akzeptieren