ENTDECKE MEHR ALS DAS OFFENSICHTLICHE

Blitzlichtgewitter bricht hier nicht nur bei meinen alten Shootingsstars aus. Meine Eismanufakturen? Sind aller erste Sahne. Komm', ich zeig' Dir meine liebsten Spots!

  • Burg Frankenberg im Frankenberger Park, © Johannes Höhn
    Frankenberger Park mit Burg Frankenberg

    Ja, hier steht halt eine Burg mitten in meinem Park. Könnte protzig wirken, ist aber einfach nur schön!
    mehr entdecken

  • Generali Versicherungsgebäude, © Johannes Höhn
    Generali Versicherung

    Eins ist sicher: Mit einem Besuch bei diesem schmucken Gebäude bist Du gut beraten!
    mehr entdecken

  • Way of Ink Coffee Bar , © Johannes Höhn
    Way of Ink

    Café. Bar. Concept Store. Bei dem Dein Besuch unter die Haut gehen kann. Muss er aber nicht, versprochen!
    mehr entdecken

  • Blick auf den Elisenbrunnen, © Johannes Höhn
    Elisenbrunnen

    Blubbert mehr vor sich hin als ich: der Elisenbrunnen. Schön ist er und heiß wird’s hier!
    mehr entdecken

  • Blick auf das Rathaus, © Johannes Höhn
    Aachener Rathaus

    Das ist ja wohl die Krönung, was in meinem Rathaus abgeht. Das schönste weit und breit, versprochen!
    mehr entdecken

  • Aachener Dom & Centre Charlemagne , © Johannes Höhn
    Centre Charlemagne

    Ab ins Museum, damit Du auch alles über meine Geschichte weißt. Die’s zwar lang, aber langweilig wird Dir hier nicht!
    mehr entdecken

  • Ponttor, © Johannes Höhn
    Ponttor

    Fotospot und Eingangstor zu so viel Schönem! Kommste vorbei und gehste durch, nech?
    mehr entdecken

  • Theater Mörgens , © Johannes Höhn
    Mörgens Theater & Last Exit

    Bock auf Kleinkunst in Wohnzimmer-Atmosphäre und auf Vorführungen mit besonderem Ausgang? Komm’ rum!
    mehr entdecken

  • Hotel Europa in der Südstraße, © Johannes Höhn
    Südstraße & Co.

    Na aber hallo, was ist denn hier los? Kiezflair in Aachen? Kannst Du haben! Hier tobt das Leben!
    mehr entdecken