©
Der Rhein in Düsseldorf, © Düsseldorf Marketing & Tourismus

The Dorf - The Mag


Frappierend frische Düsseldorfness

Der Magazin gewordene Blog hat das Zeug zum Unruhestifter

Aha-Momente so frappant, dass wir sie aus dem Fenster schreien möchten. The Dorf nimmt uns mit in Hinterhofgalerien und durch die Nacht mit umtriebigen Designerinnen wir verschwinden bereitwillig im Bahnhofsviertel und lassen uns spelunkifizieren. Das Adressensammelsurium ist das wohl abklappernswerteste in der Stadt mit D und orf im Namen mit einem geradezu Nervositätauslösendem Veranstaltungskalender – so viel zu tun, so viel zu sehen! 2018 erscheint zum zweiten Mal die geballte Düsseldorfkenntnis auf Papier, in englischer Sprache.

Hier kannst Du das Magazin bestellen: www.nrw-tourismus.de/prospekte
Hier kannst Du es Dir online ansehen: www.thedorf.de/tag/the-mag/