• ©
    Türe mit Gitter vom Schloss Türnich im Rhein-Erft-Kreis, © Tourismus NRW e.V.
    ©
    Türklopfer in Löwengestalt am Schloss Türnich im Rhein-Erft-Kreis, © Tourismus NRW e.V.
    ©
    Laterne an Außenmauer von Schloss Türnich im Rhein-Erft-Kreis, © Tourismus NRW e.V.
  • So lag ich dort, romantisch unterm Sternenhimmel, erlebte diesen Moment von so intensiver Kraft mit Dir. So kurz und doch so prickelnd. Verzaubert wie ich war, wollte ich nichts anderes, als das Weite mit Dir erwandern. Sofort. Zwei so unvergessliche Tage, die uns, und nur uns, für immer gehören werden. Danke, Teutoburger Wald.

    Inga Kutsch

  • ©
    Bleiglasfenster im Schloss Türnich im Rhein-Erft-Kreis, © Tourismus NRW e.V.
    ©
    Bachlauf mit Radweg im Rhein-Erft-Kreis, © Tourismus NRW e.V.
    ©
    Aussenansicht mit Graben von Schloss Türnich im Rhein-Erft-Kreis, © Tourismus NRW e.V.
  • ©
    Ansicht eines Strauches mit roten Beeren an der Brucher-Talsperre im Bergischen Land, © Tourismus NRW e.V.
  • ©
    Ansicht von der Brucher-Talsperre auf das Wasser und den Bootssteg im Bergischen Land, © Tourismus NRW e.V.
Swipe, wenn Du mehr sehen willst...