©
Ansicht von der Brucher-Talsperre auf das Wasser und den Bootssteg im Bergischen Land, © Tourismus NRW e.V.

Es liegt an Dir (Beispiel)

Wo willst Du es machen?

Du schaffst mich nicht, nicht an einem Tag. Was Du schaffst, ist eines der
wundervollen Teilstücke unseres gemeinsamen Weges, angefangen bei den
unglaublichen Hermannshöhen. Erlebe am Wegesrand die faszinierende Erhabenheit der Externsteine oder das herrschaftlich Monumentale des Hermannsdenkmals. Das kann ich Dir bieten, wenn Du es willst. Und wenn ich besser bin als mein Ruf, bleibst Du einfach noch eine Nacht in der Nähe.

Gönn Dir den Quicky im Morgengrauen Morgens um fünf ist die Welt noch voller Wunder – besonders hier an meinen Externsteinen. Lass Dich nieder. Hier findest Du die Ruhe für den ganz besonderen Moment. Ich biete Dir den schönsten Sternenhimmel, den Du Dir vorstellen kannst. Erlebe das Mysterium meines Waldes von Anfang an und entschlüssele auf einer kleinen Wanderung das Rätsel meiner mitreißenden Steine. Deine Vorfahren machten mich zu einem Heiligtum und verehrten hier ihre längst vergessenen Götter.
Begib Dich auf meinen mystischen Pfad und beginne hier Dein romantisches
Abenteuer mit mir.
Willst Du auch schnell mal nach den Sternen greifen?

Swipe, wenn Du mehr sehen willst...