Gradierwerk Bad Westernkotten, © Tourismus NRW e.V.

Ge­sun­der Ur­laub: Atem ho­len

Bad Wes­tern­kot­ten


Karte von NRW

Raus aus dem Stress und mal wie­der Atem ho­len! Am bes­ten mit ge­ziel­ten Atem­übun­gen an den Gra­dier­wer­ken.

Leistungen

  • Vier Übernachtungen mit Frühstück im Doppelzimmer
  • Zweimal Schwimmen in den Hellweg-Sole-Thermen (2 Std.) inkl. Gruppengymnastik im Sole-Thermalwasser
  • Zweimal Individuelles Atem- & Entspannungstraining am Gradierwerk, ca. 20 Minuten
  • Eine „Entspannungs“-Massage, ca. 30 Minuten
  • Ein wohltuendes Aroma-Bad, ca. 25 Minuten

 


TERMINE & PREISE

Weitere Details

Reisetermine

01.01.2022 - 31.12.2022

Dauer in Tagen

5

Preise

Ab 226,00 Euro bei vier Übernachtungen mit Frühstück     

Preis inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Kurbeitrag

Einzelzimmer und Halb- oder Vollpension in Hotels/Kurpensionen auf Anfrage     

Die Anwendungen finden in den Hellweg-Sole-Thermen statt

Weitere Infos

Was Du noch wissen solltest

DIESES ANGEBOT ANFRAGEN ab 226,00 €

Direkt anfragen bei: Bad Wes­tern­kot­ten


Reisedaten

Deine Kontaktdaten

Ich habe die Datenschutzerklärung des Tourismus NRW e.V. zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass meine angegebenen Daten zur Kontaktaufnahme elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Sicherheitsfrage *

Bitte die mit einem * markierten Felder ausfüllen.