©
Blick auf den Medienhafen in Düsseldorf, © Tourismus NRW e.V.

Im Im­pro-Mo­dus durch‘s Ruhr­ge­biet


Das Mu­sik­uni­ver­sum zwi­schen Dort­mund, Es­sen, Duis­burg und Ha­gen

Egal, wo im Ruhr­ge­biet Du Dich be­fin­dest: Schal­te in den Im­pro-Mo­dus und ent­de­cke Mu­si­kor­te ganz in Dei­ner Nä­he auf ei­ge­ne Faust.

Du bist im Ruhrgebiet unterwegs und egal wo Du gehst und stehst ist Dir so funky zumute? Dann schalte doch mal in den Impro-Modus und schau‘ Dir an, welchen Musikorten Du ganz in Deiner Nähe einen Besuch abstatten kannst – Hier gibt es über 100 Orte potenzielle Pilgerstätten vom Jugendzentrum über den Club bis zum Plattenladen (Aber Obacht! Zum jetzigen Zeitpunkt sind hier noch nicht alle Popspots im Ruhrgebiet zu finden - also sei gespannt, welche Orte Du zukünftig noch entdecken kannst!).