Generali Versicherungsgebäude, © Johannes Höhn

Generali Versicherung

Sicherlich nicht nur ein Bürogebäude

Way of Ink Coffee Bar , © Johannes Höhn
Um die nächste Ecke schauen

Du hast noch nicht genug von mir?

Blick auf das Rathaus, © Johannes Höhn
Burg Frankenberg im Frankenberger Park, © Johannes Höhn
Ponttor, © Johannes Höhn

Komm‘ ruhig näher, ich dreh’ Dir schon keine Versicherung an. 

Es sei denn Du willst eine, dann können wir uns gerne noch einmal zu einem separaten Termin verabreden. Spaß beiseite. Was Du hier siehst, ist nämlich definitiv nicht “nur” ein Versicherungsgebäude. Meiner Meinung nach steht hier eine wirkliche Schönheit vor Dir. Ich mein’, schau’ Dich doch mal um, an der Fassade meines Schätzchens erfreuen sich ja wohl nicht nur gestandene Architektur-Fans. Hat sich langsam zu einem richtigen Shooting-Star gemausert. Ich bin immer wieder fasziniert, wie schön sich ihre Spiegelungen einfangen lassen und wie ihre leuchtende gelbe Fassade auf Fotos heraussticht. Außerdem gilt für die Grünflächen hier vor allem eines: Betreten erlaubt! Pause machen, wo andere arbeiten. Hat schon was, oder? Auch nach Bürozeiten steht Dir dieser besondere Spot zur Verfügung, wenn Du bei unserem Spaziergang ein Päuschen brauchst. 

Adresse

Borngasse, 52064 Aachen

An dieser Stelle soll eine Google Maps Karte angezeigt werden. Wenn Google Maps auf dieser Seite zugelassen wird, werden Daten an Google Maps übertragen.

Google Maps akzeptieren