Wellness Hotels & Resorts Yoga, © Volker Linger

Wellness-Hotels & Resorts

Düsseldorf

Unter dem einheitlichen Markendach der Wellness-Hotels und Resorts haben sich Spitzenhäuser der deutschen Wellness-Hotellerie zusammengeschlossen.

Info & Kontakt

Zur Kooperation der Wellness-Hotels & Resorts gehören 46 sorgfältig ausgewählte, meist inhabergeführte Wellnesshotels im Vier- und Fünf-Sterne-Niveau. Großzügige Spa-Bereiche, professionell durchgeführte Wellnessanwendungen, Sport- und Aktiv-Angebote sowie die Wellness-Vital-Küche machen den Aufenthalt in diesen Häusern zu einem Erlebnis für alle Sinne. Unabhängige Tourismus-Experten prüfen die Mitgliedhotels vor der Aufnahme und dann in regelmäßigen Abständen in allen Kategorien. So hat die Zeitschrift „Stiftung Warentest“ in ihrer Ausgabe 10/2013 zum wiederholten Mal das Gütesiegel der Kooperation, den „Wellnessbaum“, als eines der wenigen hilfreichen Siegel auf dem Markt eingestuft.

Karte von NRW

Weitere Infos

Was Du noch wissen solltest

Du hast eine Anfrage

Wende Dich gerne direkt an »Wellness-Hotels & Resorts GmbH (Zentrale)«


Deine Kontaktdaten

Ich habe die Datenschutzerklärung des Tourismus NRW e.V. zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass meine angegebenen Daten zur Kontaktaufnahme elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Sicherheitsfrage *

Bitte die mit einem * markierten Felder ausfüllen.