Post Tower in Bonn: Innenansicht, © Oliver Franke, Tourismus NRW e.V.

Staatsbad Bad Oeynhausen GmbH

Bad Oeynhausen

Staatsbad Bad Oeynhausen GmbH

Mineralheilbad mit neun Solequellen, moderner Gesundheitsstandort mit 16 Akut- und Rehakliniken, Historischer Kurpark mit Theater im Park, Wandelhalle und GOP Varieté-Theater, Bali Therme mit Thermal-Mineral-Solewasser, Erlebnisbecken und großer Saunalandschaft, Spielbank Bad Oeynhausen, Deutsches Märchen- und Wesersagenmuseum, Museumshof im Siekertal, Aqua Magica mit Wasserkrater auf dem Gelände der ehemaligen Landesgartenschau, Erholungsgebiet Sielpark an der Werre.

Karte von NRW

Impressionen & Videos

Lass Dich inspirieren: Dein NRW in Bildern

Kurpark mit Blick auf Kaiserpalais, © Ernst-Udo Hartmann

Weitere Infos

Was Du noch wissen solltest

Du hast eine Anfrage

Wende Dich gerne direkt an »Staatsbad Bad Oeynhausen GmbH«


Deine Kontaktdaten

Ich habe die Datenschutzerklärung des Tourismus NRW e.V. zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass meine angegebenen Daten zur Kontaktaufnahme elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Sicherheitsfrage *

Bitte die mit einem * markierten Felder ausfüllen.