Post Tower in Bonn: Innenansicht, © Oliver Franke, Tourismus NRW e.V.

KölnTourismus GmbH

Köln

KölnTourismus GmbH

Köln ist als Einkaufsziel weit über die Stadt- und Landesgrenzen hinaus bekannt, Wünsche bleiben in der Domstadt nicht offen. In den stark frequentierten Geschäftsstraßen Hohe Straße und Schildergasse findet man viele große Kaufhäuser und Filialen der bekannten Markenanbieter, in der Breite Straße und der Ehrenstraße vor allem die trendigen Boutiquen.  

Exklusive Designerläden haben sich auf der Mittelstraße und auf der Pfeilstraße niedergelassen. Im Belgischen Viertel haben sich mittlerweile zahlreiche Jungdesigner etabliert, die mit ausgefallenen Klamotten und Accessoires locken. Am Ende der Schildergasse an der Nordseite des Neumarkts befinden sich die überdachten und miteinander verbundenen Shopping- und Flanierpassagen Olivandenhof und Neumarktpassage.

 

 

Karte von NRW

Impressionen & Videos

Lass Dich inspirieren: Dein NRW in Bildern

Köln Panorama

Weitere Infos

Was Du noch wissen solltest

Du hast eine Anfrage

Wende Dich gerne direkt an »KölnTourismus GmbH«


Deine Kontaktdaten

Ich habe die Datenschutzerklärung des Tourismus NRW e.V. zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass meine angegebenen Daten zur Kontaktaufnahme elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Sicherheitsfrage *

Bitte die mit einem * markierten Felder ausfüllen.