©
hochofen_8604_kopie_header, © sanfte-touren.de

Hoch(ofen)ge­nuss


Ei­ne ur­bana­na-Pro­jekt­idee von sanf­te-tou­ren.de

„Ge­nuss auf dem Hoch­ofen un­ter den Wol­ken“ – Nur mit sanf­te-tou­ren.de er­lebt Ihr zu zweit den be­son­de­ren Ge­nuss hoch oben un­ter den Wol­ken. Mär­chen­haft...

Denkt mal an die Geschichte vom „Tischlein deck dich“. Ob vegetarisch, mit Fleisch oder Deluxe, so dass es im Glas prickelt, wir überraschen Euch für die besondere Pause und Stärkung hier oben entsprechend Eurer Vorbestellung. Einfach großartig. Natürlich entspricht auch unsere neue Tour dem Hygienekonzept. Wir treffen uns am „Hüttenmann“ auf dem Phoenix-Platz und machen uns an den Aufstieg zum Skywalk. Der gut befestigte Weg über die Gichtgasleitung bietet verblüffende Blicke und tolle Fotomotive auf das 2002 in weiten Teil unter Denkmalschutz gestellte Hochofenwerk Phoenix West. Einer der Hochöfen ist das Ziel am Ende des Skywalks: Der westliche Hochofen 5, den wir gemeinsam erklimmen und dabei weitere 38 Meter Höhe gewinnen. Oben angelangt, werden auch die Aussichten auf Dortmunds Landmarken und Natur noch spektakulärer. Und genau hier bereiten wir den besonderen Pausenort und Eure ganz private Stärkung von Katjushas Foodwerk vor. Unsere VIP-Tour bietet das Innehalten unter malerischem Himmel und endet dann nach dem Abstieg am Fuße des Hochofens.

Weitere Infos


Was Du noch wissen solltest

Du hast eine Anfrage


Wende Dich gerne direkt an »sanfte-touren.de«


Jetzt anfragen

Deine Kontaktdaten

Es erfolgt keine Speicherung der Daten. Ausführliche Informationen befinden sich in der Datenschutzerklärung.

Bitte die mit einem * markierten Felder ausfüllen.