©
Der Medienhafen Düsseldorf am Abend, © Foto Oliver Franke, Tourismus NRW e.V.

Gut Heckenhof Hotel & Golfresort * * * *


Eitorf

Gut Heckenhof Hotel & Golfresort


Das Hotel & Golf Resort Gut Heckenhof ist ein wunderschönes Golfhotel in Eitorf, das von HRS-Gästen in vielen Kategorien mit ‘sehr gut’ bewertet wurde. Es verfügt über zahlreiche moderne und komfortabel eingerichtete Zimmer und Suiten. Neben einem Wellnessbereich, der zum Entspannen einlädt, bietet das Hotel & Golf Resort Gut Heckenhof hervorragende Golfspielmöglichkeiten. Gute verkehrsmäßige Anbindung über den Flughafen Köln Bonn, den ICE-Bahnhof Siegburg/Bonn, die A3 sowie den direkten S-Bahn Anschluss in Eitorf. ECONOMY ZIMMER: Alle mit eigenem Bad. Das Economy Zimmer wurde als reines Einzelzimmer unter dem Motto „klein aber fein“ konzipiert. Zimmergröße ca. 11 qm, mit einem hochwertigen Einzelbett in 2 Metern Länge und einer großen bodengleichen Dusche.Rezeptionszeiten:Mo. - Fr.:von 07:00 bis 21:00 Uhr Sa. und So.:von 07:00 bis 21:00 Uhr

Quelle: Hotel.de

unbedingt weitersagen

Verfügbare Leistungen


im Preisvergleich bei unseren Partnern

Für Deine Suche gibt es leider keine verfügbaren Zimmer mehr, bitte ändere Deine Suchkriterien.

Impressionen & Videos


Lass Dich inspirieren: Dein NRW in Bildern

© hotel.de
© hotel.de
© hotel.de
© hotel.de
© hotel.de
© hotel.de
© hotel.de
© hotel.de
© hotel.de
© hotel.de
© hotel.de
© hotel.de

Weitere Infos


Was Du noch wissen solltest

Weitere Unterkünfte der Region


Jetzt suchen & buchen

Passende Angebote


Jetzt entdecken!