©
Der Medienhafen Düsseldorf am Abend, © Foto Oliver Franke, Tourismus NRW e.V.

Düren's Post Hotel


Düren

Die Gastlichkeit wird an diesem Ort, wo bis 1910 das kaiserliche Postamt stand, seit nun fast 100 Jahren gepflegt.Von 1912 bis 1982 bot das heutige Posthotel, damals Kolpinghaus der Stadt Düren, Gesellen auf der Walz ein Zuhause auf Zeit. Gut essen und fröhlich feiern gehörte auch damals dazu.1982 wurde das Gebäude verkauft und zum heutigen "Düren’s Post Hotel" umgebaut, so spricht der Dürener noch heute im Volksmund liebevoll vom "Alten Kolpinghaus".


unbedingt weitersagen

Verfügbare Leistungen


im Preisvergleich bei unseren Partnern

Für Deine Suche gibt es leider keine verfügbaren Zimmer mehr, bitte ändere Deine Suchkriterien.

Impressionen & Videos


Lass Dich inspirieren: Dein NRW in Bildern

Zimmeransicht, © nethotels.com
Zimmeransicht, © nethotels.com
Profilbild, © nethotels.com
Zimmeransicht, © nethotels.com

Weitere Infos


Was Du noch wissen solltest

Weitere Unterkünfte der Region


Jetzt suchen & buchen

Passende Angebote


Jetzt entdecken!