©
christmas evening decorations and sweets, © picjumbo.com

Burg­stein­furt

Weih­nachts­markt

11. und 12. De­zem­ber 2021

Glühwein, kleine Köstlichkeiten, Lichter, Musik und natürlich der Nikolaus – dies vereint mit der historischen Kulisse der Innenstadt von Burgsteinfurt verspricht eine ganz besondere Atmosphäre.  Der Burgsteinfurter Nikolausmarkt ist einer der ältesten Weihnachtsmärke des Münsterlandes und er wird auch dieses Jahr wieder eine interessante Mischung aus traditionellem Weihnachtsmarkt und Unterhaltung bieten.

www.steinfurt-touristik.de

Aktueller Hinweis: Vor einem Besuch sollten Interessierte bitte unbedingt auf den Webseiten der jeweiligen Veranstalter und Märkte prüfen, ob sich Termine und Öffnungszeiten geändert haben. Dort finden sich in der Regel auch Informationen zu geltenden Verhaltenspflichten, Zutritts- und Hygienevorkehrungen.

Karte von NRW

Weitere Infos

Was Du noch wissen solltest

Win­ter­li­che Glücks­mo­men­te