Post Tower in Bonn: Innenansicht, © Oliver Franke, Tourismus NRW e.V.

Hotel Fire & Ice

Neuss

Hotel Fire & Ice

Das allrounder mountain resort ist ein alpenländisches Tagungs- und Freizeitparadies mitten im Rheinland. An 365 Tagen im Jahr herrschen auf 22.000 m² Pulverschnee der JEVER SKIHALLE Neuss ideale Pistenbedingungen für Skifahrer und Snowboarder. Auf einer separaten Kinder- und Anfängerpiste sind auch „Schneeneulinge“ perfekt aufgehoben. Rodel- und Tubingbahn, Icebar und Eisstockbahn sorgen für extra Schneespaß.

Im 4**** Superior Sport- und Tagungshotel Fire & Ice frühstücken Gäste beim Blick auf das bunte Pistentreiben neben prasselndem Kaminfeuer – alpines Wohlfühlambiente inklusive. Der großzügige Tagungsbereich bietet mit lichtdurchfluteten und mit neuester Technik ausgestatteten Tagungsräumen optimale Bedingungen für erfolgreiche Meetings. Die urige Hüttengastronomie verwöhnt Genießer mit alpenländischen Köstlichkeiten, und spannende Schnee- und Kletterprogramme schaffen außergewöhnliche Erlebnisse. Von Frühjahr bis Herbst kann außerdem jeder in Deutschlands größtem freistehenden Hochseilgarten und an der höchsten künstlichen Outdoor-Kletterwand der Republik sein ganz persönliches Kletterabenteuer erleben.

Karte von NRW

Impressionen & Videos

Lass Dich inspirieren: Dein NRW in Bildern

Pistenspaß in der JEVER SKIHALLE Neuss, © allrounder.de

Weitere Infos

Was Du noch wissen solltest

Du hast eine Anfrage

Wende Dich gerne direkt an »Alpenpark Neuss: Hotel Fire & Ice«


Deine Kontaktdaten

Ich habe die Datenschutzerklärung des Tourismus NRW e.V. zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass meine angegebenen Daten zur Kontaktaufnahme elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Sicherheitsfrage *

Bitte die mit einem * markierten Felder ausfüllen.