Frischer Walbecker Spargel, © Michael Ricks

Ausflug in den Schokoladenhimmel


Zartschmelzende Pralinen und handgeschöpfte Schokolade

Einmal im Schokoladenhimmel eintauchen

OK, man spürt schon vom Ansehen die Kalorien. Aber diesen Schokoladenhimmel im Münsterland muss man einfach erlebt haben. Drei Jahre gibt es das Turmhaus in Südlohn und es erfreut sich großer Beliebtheit. Schon beim Eintreten riecht man die frischen Pralinen und Köstlichkeiten aus handgeschöpfter Schokolade. Wer will kann hier sogar einen Pralinenkurs besuchen. Ich bin leider an einem Sonntag hier und so bleibt vor meinen Augen auch die offene Showmanufaktur verborgen. Ich tröste mich jedoch bei einer besonderen Auswahl von Tee- und exklusiven Kaffeespezialitäten. Fasziniert schaue ich der Frenchpress zu, die vor mir steht und köstlichen Duft versprüht. Ein Fest für die Sinne! www.turmhaus.com

unbedingt weitersagen

Impressionen & Videos


Folge 3 von "Tanjas bunte Tüte"