Außenansicht des Romantik- und Wellnesshotels Deimann, © Hotel Deimann GmbH & Co. KG

Romantik- und Wellnesshotel Deimann

Schmallenberg

Das einzige 5-Sterne-Hotel im Hochsauerland verwöhnt seine Gäste auch kulinarisch auf höchstem Niveau.

Vier Generationen Deimann haben aus einem prächtigen Gutshof von 1880 das heutige 5-Sterne-Hotel entwickelt. Heute wird das weitläufige Anwesen im urwüchsigen Hochsauerland höchsten Ansprüchen gerecht und hat sich dabei den besonderen Charme eines persönlich und familiär geführten Wohlfühlhotels bewahrt. Küche, Keller sowie der große Wellness- und Sportbereich bieten den Gästen immer etwas mehr, als sie erwarten.

Genießer, Wanderer, Golfer, Biker, Angler, Reiter, Wintersportler und viele andere Gäste wissen das gesunde Reizklima des Hochsauerlands zu allen Jahreszeiten zu schätzen. Auch das Küchenteam verwöhnt die Gäste – egal ob beim romantischen Dinner im Restaurant, beim lauschigen Abend auf der Terasse oder in geselliger Runde in der Bar. Die Gäste können sich auf viele Überraschungen, saisonale Themenbuffets und leckere Menüs freuen!

Karte von NRW

Impressionen & Videos

Lass Dich inspirieren: Dein NRW in Bildern

Außenansicht des Romantik- und Wellnesshotels Deimann, © Romantik- und Wellnesshotel Deimann
Deimann - Romantik und Wellnesshotel, © Romantik- und Wellnesshotel Deimann
Poolansicht im Hotel Deimann, © Romantik- und Wellnesshotel Deimann
Romantik- und Wellnesshotel Deimann: Body & Soul, © Hotel Deimann GmbH & Co. KG

Weitere Infos

Was Du noch wissen solltest

Du hast eine Anfrage

Wende Dich gerne direkt an »Romantik- und Wellnesshotel Deimann«


Deine Kontaktdaten

Ich habe die Datenschutzerklärung des Tourismus NRW e.V. zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass meine angegebenen Daten zur Kontaktaufnahme elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Sicherheitsfrage *

Bitte die mit einem * markierten Felder ausfüllen.

Passende Angebote

Jetzt entdecken!

Seeterrassen, © Björn Lülf
ab 660,00 €

Zeit für Zwei - Deimanns Genuss im Doppelpack!

Romantik- und Wellnesshotel Deimann

weiterlesen