Post Tower in Bonn: Innenansicht, © Oliver Franke, Tourismus NRW e.V.

Parkhotel Oberhausen * * * *

Oberhausen

Das Parkhotel Oberhausen bietet 100 komfortable Hotelzimmer, ein ausgezeichnetes Restaurant sowie einen Bierpub.

Das persönlich geführte Vier Sterne Superior Hotel erstrahlt seit März 2013 im neuen Glanz: komplette Kernsanierung aller Komfortzimmer, 4 stöckiger Anbau mit doppelgeschossiger Hotellobby, lauschiger Kaminbar, 15 Designer-Zimmer, Aussenfassaden in Naturstein und Innenhofallee.
Neben 100 komfortabel eingerichteten Hotelzimmern findest Du ein ausgezeichnetes à la carte Restaurant mit einer erlesenen Frische-Produkt-Küche und einen Bierpub mit regionalen Spezialitäten. Die gemütliche Hotelbar offeriert raffinierte Cocktails rund um die Uhr.

In Oberhausen und Umgebung laden vielfache Freizeitmöglichkeiten zur Erkundung ein, wozu das Parkhotel Oberhausen vielseitige Angebote bereithält. So kann man im Metronom Theater Oberhausen das Erfolgsmusical „Ich war noch neimals in New York“ genießen. Einen schönen Tag im Westfield Centro in Oberhausen - Europas größtem Einkaufs- und Freizeitpark verbringen.  Die Freizeitattraktionen  "Sealife"  - mit Wildwasserbahn und Pinguinwelt und dem LEGOLAND® Discovery Centre, die geheimnisvolle Ausstellung " SPIONAGE " oder das Ruhrgebietserlebnisbad " Aquapark " runden das vielseitige Westfield Centro-Angebot ab. In der Umgebung von Oberhausen erwarten Dich pure Action und Filmspaß im Movie Park Germany in Bottrop, Schneespaß in der längsten Skihalle Europas mit angeschlossenem Hochseilklettergarten, Sommerrodelbahn und Indoor Skydiving "Alpincenter in Bottrop ", Weltreise in drei verschiedenen Kontinente in der "ZOOM Erlebniswelt" und noch vieles mehr...

Karte von NRW

Impressionen & Videos

Lass Dich inspirieren: Dein NRW in Bildern

Zimmer Kategorie "Komfort", © Parkhotel Oberhausen
Frühstücksraum, © Parkhotel Oberhausen

Weitere Infos

Was Du noch wissen solltest

Du hast eine Anfrage

Wende Dich gerne direkt an »Park Hotel Oberhausen«


Deine Kontaktdaten

Ich habe die Datenschutzerklärung des Tourismus NRW e.V. zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass meine angegebenen Daten zur Kontaktaufnahme elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Sicherheitsfrage *

Bitte die mit einem * markierten Felder ausfüllen.