Der Medienhafen Düsseldorf am Abend, © Foto Oliver Franke, Tourismus NRW e.V.

Landhotel Gut Meier Gresshoff * * *


Oelde

Landhotel Gut Meier Gresshoff


Seit dem 15. Jahrhundert im Familienbesitz - ein Stück westfälische Geschichte - zeichnet sich das "Landhotel Gut Meier Gresshoff" durch ein einmaliges Ambiente und Tradition aus. Unser Hotel im Stil der Gegenwart mit behaglicher Gastlichkeit, komfortablem Wohnen und familiärer Atmosphäre liegt in der wunderschönen Parklandschaft des Münsterlandes, umgeben von viel Natur und Kultur. Seine Lage ist ruhig, verkehrsmäßig gut und schnell zu erreichen.

Natur erleben steht bei uns im Vordergrund. Dieses wird besonders von Gästen, Tagungs- und Seminarteilnehmer sehr geschätzt, die gerne zu uns kommen. Für eine erfolgreiche Veranstaltung benötigte, professionelle Technik, und 5 Seminarräume mit Besprechungsräumen stehen zur Verfügung. Bei uns werden Seminargäste mit ausgesuchten kulinarischen Menüs bis zur bodenständigen Kost nach Ihren Wünschen beköstigt.

Für die Kurzweil am Abend stehen bei Bedarf eine rustikale Gewölbekellerbar und eine behagliche Empfangshalle mit offenem Kamin zur Verfügung.

Unseren Gästen können wir nur Nichtraucherzimmer zu Verfügung stellen.

Rezeptionszeiten: Mo. - Fr.: von 07:00 bis 21:00 Uhr Sa. und So.: von 08:00 bis 20:00 Uhr

Quelle: Hotel.de

unbedingt weitersagen

Verfügbare Leistungen


im Preisvergleich bei unseren Partnern

Für Deine Suche gibt es leider keine verfügbaren Zimmer mehr, bitte ändere Deine Suchkriterien.

Impressionen & Videos


Lass Dich inspirieren: Dein NRW in Bildern

Weitere Infos


Was Du noch wissen solltest

Kontakt

Landhotel Gut Meier Gresshoff
Gresshoffweg 6
59302 Oelde

Plane Deine Anreise


Dein Ziel: Gresshoffweg 6 / 59302 Oelde

Per Google Maps

Mit der Deutschen Bahn

powered by Deutsche Bahn AG

Weitere Unterkünfte der Region


Jetzt suchen & buchen

Passende Angebote


Jetzt entdecken!