Der Medienhafen Düsseldorf am Abend, © Foto Oliver Franke, Tourismus NRW e.V.

Landhotel & Gasthof Cramer * * *


Warstein

In der Dorfmitte gelegen. Typisch im Sauerländer Fachwerkstil erbaut empfängt das Landhotel Cramer seine Gäste mit einer kuschligen Atmosphäre und dem Charme eines kleinen Landhotels. Das Haus wurde 1788 erbaut und steht heute wie damals für die typische Sauerländer Gastlichkeit! Der unter Denkmalschutz stehende Gasthof Cramer in der Dorfmitte des idyllischen Ortes Hirschberg erwartet seine Gäste in gemütlichem Landhausambiente. Vom hotel aus kann der Gast die schöne Umgebung des Sauerlandes erkunden. Hinter den Gemütlichkeit versprechenden Sprossenfenstern verbergen sich freundlcihe, helle Gästezimmer. Selbstverständlich alle mit Bad oder Dusche, WC, Sta-TV, Telefon und W-LAN.


In der Dorfmitte gelegen.
Typisch im Sauerländer Fachwerkstil erbaut empfängt das Landhotel Cramer seine Gäste mit einer kuschligen Atmosphäre und dem Charme eines kleinen Landhotels. Das Haus wurde 1788 erbaut und steht heute wie damals für die typische Sauerländer Gastlichkeit! Der unter Denkmalschutz stehende Gasthof Cramer in der Dorfmitte des idyllischen Ortes Hirschberg erwartet seine Gäste in gemütlichem Landhausambiente. Vom hotel aus kann der Gast die schöne Umgebung des Sauerlandes erkunden.
Hinter den Gemütlichkeit versprechenden Sprossenfenstern verbergen sich freundlcihe, helle Gästezimmer. Selbstverständlich alle mit Bad oder Dusche, WC, Sta-TV, Telefon und W-LAN.

Quelle:

unbedingt weitersagen

Verfügbare Leistungen


im Preisvergleich bei unseren Partnern

Für Deine Suche gibt es leider keine verfügbaren Zimmer mehr, bitte ändere Deine Suchkriterien.

Impressionen & Videos


Lass Dich inspirieren: Dein NRW in Bildern

Weitere Infos


Was Du noch wissen solltest

Plane Deine Anreise


Dein Ziel: Prinzenstraße 2 / 59581 Warstein

Per Google Maps

Mit der Deutschen Bahn

powered by Deutsche Bahn AG

Weitere Unterkünfte der Region


Jetzt suchen & buchen

Passende Angebote


Jetzt entdecken!