Äpfel im Korb, © Tourismus NRW e.V.

Landhotel am Wenzelbach


Prüm

Familiengeführtes Landhotel und Eifeler Spezialitäten Restaurant in Prüm.

Der Geschmack, die Düfte und Aromen von damals, mit der Kreativität von heute - nach dem Motto wird im Landhotel am Wenzelbach gekocht. Betritt man das Haus so fällt schon die sehr liebevoll hergerichtete Gaststube auf. Und diese Liebe zum Detail setzt sich in allem fort, sei es bei des Auswahl der Zutaten für die Speisen, deren Zubereitung oder bei der Gastfreundschaft. Die Karte ist voll von sehr kreativen, wundervoll kombinierten Gerichten, die Genießern das Wasser im Munde zusammen laufen lassen.

Die Kräuter kommen aus dem eigenen Garten, das Fleisch vom Metzger im Ort und weil hier auch selber gewurstet wird, gibt es solche Gaumenkitzel wie Reh-Bratwurst oder Geflügel-Pasteten. Auch das Getränkeangebot ist regional geprägt. Säfte, Mineralwasser und Viez kommen aus nächster Umgebung, die Schnäpse stammen aus kleinen Brennereien der Umgebung. Regionale Brauer garantieren auch fürs Bier Frische und natürlich sehr kurze Transportwege.

unbedingt weitersagen

Weitere Infos


Was Du noch wissen solltest

Du hast eine Anfrage


Wende Dich gerne direkt an »Landhotel am Wenzelbach«

Deine Kontaktdaten

Bitte die mit einem * markierten Felder ausfüllen.

Plane Deine Anreise


Dein Ziel: Kreuzerweg 30 / 54595 Prüm

Per Google Maps

Mit der Deutschen Bahn

powered by Deutsche Bahn AG