Der Medienhafen Düsseldorf am Abend, © Foto Oliver Franke, Tourismus NRW e.V.

Hotel "Zur Post"


Rosendahl

Die Parklandschaft des Münsterlandes ist touristisch noch wenig erschlossen. Hier träumen noch alte Schlösser und Wasserburgen in lieblicher Umgebung. Die Wälder beherbergen noch reichlich Wild und das Jägersein ist hier eine Lust. Man möchte mit Annette von Droste-Hülshoff sagen: "Hier möcht ich sein, nur hier und nirgendwo sond."


Die Parklandschaft des Münsterlandes ist touristisch noch wenig erschlossen. Hier träumen noch alte Schlösser und Wasserburgen in lieblicher Umgebung. Die Wälder beherbergen noch reichlich Wild und das Jägersein ist hier eine Lust. Man möchte mit Annette von Droste-Hülshoff sagen: "Hier möcht ich sein, nur hier und nirgendwo sond."

Quelle:

unbedingt weitersagen

Verfügbare Leistungen


im Preisvergleich bei unseren Partnern

Für Deine Suche gibt es leider keine verfügbaren Zimmer mehr, bitte ändere Deine Suchkriterien.

Weitere Infos


Was Du noch wissen solltest

Kontakt

Hotel "Zur Post", (Rosendahl)
Faianus-Kirchplatz 1
48720 Rosendahl
Telefon: 02547/93030
Fax: 02547/930340
Web: www.

Plane Deine Anreise


Dein Ziel: Faianus-Kirchplatz 1 / 48720 Rosendahl

Per Google Maps

Mit der Deutschen Bahn

powered by Deutsche Bahn AG

Weitere Unterkünfte der Region


Jetzt suchen & buchen

Passende Angebote


Jetzt entdecken!