Der Medienhafen Düsseldorf am Abend, © Foto Oliver Franke, Tourismus NRW e.V.

Hotel 't Valkennest


Schin op Geul

Hotel t´ValkennestSie residieren in einer ruhigen natürlichen Umgebung aber doch in der Nähe des lebendigen, mondänen Valkenburg.Wir bieten Ihnen:Aufenthalt in einem gemütlichen FamilienhotelKomfortable Zimmer ....mit Dusche, WC, TV und Telefon Boxspringmatratzen Gemütliche Bar Lounge mit offenem Kamin Frühstücksbüffet im wohnlichen Speisesaal Italienische Küche Kostenloser hauseigener ParkplatzDas HotelHotel t´Valkennest ist ein Fachwerkbauernhof aus dem 15. Jhd., der lange als Herberge an der Straße Maastricht - Aachen genutzt wurde. 1994 ist das Gebäude gründlich restauriert worden und wurde in ein Hotel mit komfortablen Zimmern umgewandelt. Trotzdem ist das Charakteristische eines Fachwerkhauses bewahrt geblieben und an unterschiedlichen Plätzen im Gebäude sichtbar. JAHRHUNDERTELANG HABEN DIE UMLIEGENDEN BURGEN DIE HERBERGE GESCHÜTZT. HEUTZUTAGE GEHÖRT DAS HOTEL ZUR SCHÜTZENSWERTEN BAUSUBSTANZ IN UNSEREM DORF. EIN IDEALER STARTPUNKT FÜR EINEN UNBESCHWERTEN URLAUB IM LIMURGISCHEN HÜGELLAND..EINRICHTUNGEN: BAR, LOUNGE, OFFENER KAMIN, HOTELEIGENER PARKPLATZ, RESTAURANT, TAGUNGEN


unbedingt weitersagen

Verfügbare Leistungen


im Preisvergleich bei unseren Partnern

Für Deine Suche gibt es leider keine verfügbaren Zimmer mehr, bitte ändere Deine Suchkriterien.

Impressionen & Videos


Lass Dich inspirieren: Dein NRW in Bildern

Weitere Infos


Was Du noch wissen solltest

  • Haustiere

Kontakt

Hotel 't Valkennest
Oud Valkenburg 14-18
6305 AB Schin op Geul
Telefon: +31 43 4592947
Fax: +31 43 4591849
E-Mail: info@valkennest.nl

Plane Deine Anreise


Dein Ziel: Oud Valkenburg 14-18 / 6305 AB Schin op Geul

Per Google Maps

Mit der Deutschen Bahn

powered by Deutsche Bahn AG

Weitere Unterkünfte der Region


Jetzt suchen & buchen

Passende Angebote


Jetzt entdecken!