Der Medienhafen Düsseldorf am Abend, © Foto Oliver Franke, Tourismus NRW e.V.

Hotel Landhaus Wirth * * *


Marienheide

Das Hotel Landhaus Wirth und Restaurant befindet sich seit nun mehr 100 Jahren in Familienbesitz. 50 Zimmer liebevoll eingerichtete Zimmer und Suiten sowie Schwimmbad und Sauna stehen unseren Gästen zur Verfügung. Unsere hellen, modernen und kombinierbaren Tagungsräume, ruhig und mit direktem Zugang zum Garten sind für jeden Anlass wie geschaffen. Das Restaurant "Im Krug" vermittelt noch etwas vom Flair der guten alten Zeit. Hier verstehen es unsere Köche den Gast von heute mit regionalen und saisonalen, kreativen Gerichten zu überraschen.


Das Hotel Landhaus Wirth und Restaurant befindet sich seit nun mehr 100 Jahren in Familienbesitz. 50 Zimmer liebevoll eingerichtete Zimmer und Suiten sowie Schwimmbad und Sauna stehen unseren Gästen zur Verfügung. Unsere hellen, modernen und kombinierbaren Tagungsräume, ruhig und mit direktem Zugang zum Garten sind für jeden Anlass wie geschaffen. Das Restaurant „Im Krug“ vermittelt noch etwas vom Flair der guten alten Zeit. Hier verstehen es unsere Köche den Gast von heute mit regionalen und saisonalen, kreativen Gerichten zu überraschen.

 

Quelle:

unbedingt weitersagen

Verfügbare Leistungen


im Preisvergleich bei unseren Partnern

Für Deine Suche gibt es leider keine verfügbaren Zimmer mehr, bitte ändere Deine Suchkriterien.

Impressionen & Videos


Lass Dich inspirieren: Dein NRW in Bildern

Weitere Infos


Was Du noch wissen solltest

Plane Deine Anreise


Dein Ziel: Friesenstraße 8 / 51709 Marienheide

Per Google Maps

Mit der Deutschen Bahn

powered by Deutsche Bahn AG

Weitere Unterkünfte der Region


Jetzt suchen & buchen

Passende Angebote


Jetzt entdecken!