Der Medienhafen Düsseldorf am Abend, © Foto Oliver Franke, Tourismus NRW e.V.

Hotel Jagdhof Glashütte


Bad Laasphe

Luxus und Romantik auf dem Lande Die wunderbare Welt des Jagdhof Glashütte Dem Alltag entrückt liegt das Hotel Jagdhof Glashütte im wunderschönen Wittgensteiner Land; inmitten eines wahren Märchenwaldes - übrigens das größte Waldgebiet Deutschlands.Mehrfach ist der Jagdhof ausgezeichnet worden: Marcellinos, Michelin, Schlummer Atlas, Schlemmer Atlas. Außerdem zählt er laut Varta Führer zu den besten Country-Style-Hotels Deutschlands und das nicht ohne Grund:Das Hotel, schon seit Generationen in der Hand der Familie Dornhöfer, vereint den Charme eines liebevoll geführten Familienbetriebes mit den höchsten Ansprüchen moderner Hotellerie. Es gibt keinen besseren Ort, sich zu Hause zu fühlen und dennoch dem Alltag zu entfliehen. Die Gäste wissen - im Jagdhof beherrscht man eben die Kunst zu Leben.Im Jagdhof ist das Exklusive inklusive. Der Jagdhof Übernachtungs- und Verwöhntag ist inklusive dem beliebten Jagdhof Schlemmer-Frühstücksbuffet mit Amuse Gueule, erweiterten Gourmetspezialitäten à la carte und dem Vitality Fischgarten. Am Nachmittag erwartet unsere Gäste das Tages-Sweety am Kamin mit leckeren Kuchenspezialitäten aus der hauseigenen Konditorei. Zudem stehen unseren Gästen die hauseigenen Freizeiteinrichtungen wie Felsenschwimmbad, Blockhüttensauna und Infrarot-Wärmekabine sowie W-Lan Internetzugang kostenlos zur Verfügung.Ob rustikal und deftig in der Fuhrmannskneipe oder raffiniert und leicht im Ars Vivendi. Ja, hier liebt man Essen. Diese Liebe beginnt mit der Auswahl der Zutaten - frisch und möglichst aus der Region, über die leidenschaftliche und perfektionistische Zubereitung bis zur herzlichen Art des Service.Der Jagdhof ist eine edle Herberge für Menschen mit hohen Ansprüchen, die ein Hotel vorziehen in dem Sie sich zu Hause und aufgehoben fühlen können. Es gibt tausend Gründe den Jagdhof zubesuchen. Aber sehen Sie selbst...


Luxus und Romantik auf dem Lande

Die wunderbare Welt des Jagdhof Glashütte
 
Dem Alltag entrückt liegt das Hotel Jagdhof Glashütte im wunderschönen Wittgensteiner Land; inmitten eines wahren Märchenwaldes - übrigens das größte Waldgebiet Deutschlands.
Mehrfach ist der Jagdhof ausgezeichnet worden: Marcellinos, Michelin, Schlummer Atlas, Schlemmer Atlas. Außerdem zählt er laut Varta Führer zu den besten Country-Style-Hotels Deutschlands und das nicht ohne Grund:
Das Hotel, schon seit Generationen in der Hand der Familie Dornhöfer, vereint den Charme eines liebevoll geführten Familienbetriebes mit den höchsten Ansprüchen moderner Hotellerie. Es gibt keinen besseren Ort, sich zu Hause zu fühlen und dennoch dem Alltag zu entfliehen. Die Gäste wissen - im Jagdhof beherrscht man eben die Kunst zu Leben.
Im Jagdhof ist das Exklusive inklusive. Der Jagdhof Übernachtungs- und Verwöhntag ist inklusive dem beliebten Jagdhof Schlemmer-Frühstücksbuffet mit Amuse Gueule, erweiterten Gourmetspezialitäten à la carte und dem Vitality Fischgarten. Am Nachmittag erwartet unsere Gäste das Tages-Sweety am Kamin mit leckeren Kuchenspezialitäten aus der hauseigenen Konditorei. Zudem stehen unseren Gästen die hauseigenen Freizeiteinrichtungen wie Felsenschwimmbad, Blockhüttensauna und Infrarot-Wärmekabine sowie W-Lan Internetzugang kostenlos zur Verfügung.
Ob rustikal und deftig in der Fuhrmannskneipe oder raffiniert und leicht im Ars Vivendi. Ja, hier liebt man Essen. Diese Liebe beginnt mit der Auswahl der Zutaten - frisch und möglichst aus der Region, über die leidenschaftliche und perfektionistische Zubereitung bis zur herzlichen Art des Service.
Der Jagdhof ist eine edle Herberge für Menschen mit hohen Ansprüchen, die ein Hotel vorziehen in dem Sie sich zu Hause und aufgehoben fühlen können. Es gibt tausend Gründe den Jagdhof zubesuchen. Aber sehen Sie selbst...

 

Quelle:

unbedingt weitersagen

Verfügbare Leistungen


im Preisvergleich bei unseren Partnern

Für Deine Suche gibt es leider keine verfügbaren Zimmer mehr, bitte ändere Deine Suchkriterien.

Impressionen & Videos


Lass Dich inspirieren: Dein NRW in Bildern

Weitere Infos


Was Du noch wissen solltest

Plane Deine Anreise


Dein Ziel: Glashütter Str. 20 / 57334 Bad Laasphe

Per Google Maps

Mit der Deutschen Bahn

powered by Deutsche Bahn AG

Weitere Unterkünfte der Region


Jetzt suchen & buchen

Passende Angebote


Jetzt entdecken!