Der Medienhafen Düsseldorf am Abend, © Foto Oliver Franke, Tourismus NRW e.V.

Helioslounge in Köln Ehrenfeld


Köln

Helioslounge in Köln Ehrenfeld


Wir sind ein luxuriös renoviertes Edel-Loft im zweiten Stock eines ehemaligen Miele Lagerhauses in Köln - Ehrenfeld's bester Lage. Der berühmte Leuchtturm sieht durch unser Fenster - der wahrscheinlich einzige seiner Art, der von Nachtleben statt von Wasser umgeben ist...

Die Fläche:

Wer weitläufige, ungeteilte Räume liebt ist hier richtig: Die U-förmige Küche bietet Kochfans Platz satt während die Hungrigen an der Glasbar bei Gesprächen oder einem Cocktail Gesellschaft leisten. Die „Sofa Welt“ stahlt mit ihren XL couches und Fernseh- Video und Musikanlage (plus Nintendo Wii) Gemütlichkeit aus, es gibt ein Badezimmer mit Wanne und getrennter Dusche und ein davon getrenntes Wc.

Der als „aktiv“ Bereich bezeichnete Bereich ist mit einem „Day -bed“ im Himmelbett Stil mit Vorhang ausgestattet, kann aber alternativ mit flexiblen Bühnenelementen zum Sitzen, Lagern oder zu Präsentations- bzw. Performancezwecken umgestaltet werden. Der Esstisch ist verlängerbar und kann bis zu 10 Menschen bequem Platz zum Sitzen bieten.

Als "Clubbers Suite" dürfte die Helios Lounge für Liebhaber des Nachtlebens durch die Nähe zur Musik- und Partymeile und damit der Clubs wie LIVE MUSIC HALL, CBE, UNDERGROUND, ARTTHEATER, BARINTON, SONIC BALLROOM, WERKSTATT, HEINZ GAUL, DESIGN QUARTIER etc. in Köln ungeschlagen sein...

Übrigens sind wir auch eine beliebte Filmlocation, der deutsche Kinofilm „Heiter bis wolkig“ wurde z.B. hier gedreht.

Gastfreundschaft:

Während unserer Vermietungen ziehen wir uns – wenn nicht anders gewünscht - komplett in unsere Zweitwohnung zurück, Du hast Die Lounge also für Dich. Falls der – vom Wohnbereich getrennte - Massagebereich tagsüber von uns genutzt werden kann, freuen wir uns natürlich darüber, letztendlich bleibt dies aber Dir überlassen.

Wir bieten als zusätzliches Verwöhnprogramm einen inhouse - Massage und Kosmetik Service an, 2 oder 4 händige Ayurveda Massagen, anti-aging Behandlung und Einiges mehr. Bei Interesse bitte anfragen.

Wir haben auch einen ziemlich komletten Überblick über Köln's Musik- und Kulturszene. Da einer von uns selbst in der Veranstaltungstechnik arbeitet, können wir Euch gerne den Weg zu den Euch am Meisten entsprechenden Clubs und Venues weisen.

Partytown Ehrenfeld:


...ein jeder weiss doch: Ehrenfeld rockt, definitv !

Verkehrsmittel:

Anfahrt: Der Bahnhof (Haltestelle Ehrenfeldgürtel) und ALLE öffentlichen Verkehrsmittel findet man unmittelbar vor der Haustüre - Bahn, S- Bahn, U-Bahn, Bus, Carsharing, alles da. Für Autofahrer sind einige Parkflächen direkt auf dem Grundstück, mehr davon gibt es an der Strasse.


Wir haben einen fast historischen aber funktionalen Lastenaufzug im Haus. Ein Supermarkt und ein italienisches Delikatessengeschäft plus eine der grössten Videotheken befinden sich in unmittelbarer Nachbarschaft.

 

Quelle: e-domizil

unbedingt weitersagen

Verfügbare Leistungen


im Preisvergleich bei unseren Partnern

Für Deine Suche gibt es leider keine verfügbaren Zimmer mehr, bitte ändere Deine Suchkriterien.

Impressionen & Videos


Lass Dich inspirieren: Dein NRW in Bildern

Weitere Infos


Was Du noch wissen solltest

  • WLAN

Kontakt

Helioslounge in Köln Ehrenfeld
50825 Köln

Plane Deine Anreise


Dein Ziel: / 50825 Köln

Per Google Maps

Mit der Deutschen Bahn

powered by Deutsche Bahn AG

Weitere Unterkünfte der Region


Jetzt suchen & buchen

Passende Angebote


Jetzt entdecken!