Hotel Heidsmühle und See © Tobias Stadtfeld, © Tobias Stadtfeld

Heidsmühle


Manderscheid

Hotel, Café und Restaurant mit regionaler, frischer Küche in traumhafter Waldlage im Tal der Kleinen Kyll in der Eifel.

Die ehemalige Mahlmühle mit Sägewerk liegt am Fuße des Mosenbergs und wartet mit großer Sonnenterrasse und Gartenanlage mit Forellenteichen auf seine Gäste. Egal ob Hotelgast, Wanderer oder Radfahrer - in der Heidsmühle findet jeder etwas zur Stärkung. Das Restaurant ist bekannt für seine heimischen Spezialitäten wie den Eifeler Döppekooche, die Forellen aus dem Mühlbach, sowie Gerichte rund um das Eifel-Schwein und Wild aus heimischen Wäldern. Am Nachmittag lockt ein großes Kuchenbuffet. Bei allen Gerichten wird großer Wert auf die Verwendung regionaler Zutaten gelegt, sodass Frische garantiert ist. Auch für Feiern aller Art bietet sich die Heidsmühle an, das Team schafft immer den optimalen Rahmen für seine Gäste.

unbedingt weitersagen

Impressionen & Videos


Lass Dich inspirieren: Dein NRW in Bildern

Weitere Infos


Was Du noch wissen solltest

Du hast eine Anfrage


Wende Dich gerne direkt an »Hotel Heidsmühle, Tobias Stadtfeld eK«

Deine Kontaktdaten

Bitte die mit einem * markierten Felder ausfüllen.

Plane Deine Anreise


Dein Ziel: Mosenbergstraße 22 / 54531 Manderscheid

Per Google Maps

Mit der Deutschen Bahn

powered by Deutsche Bahn AG