Header Food, © Berens am Kai

Berens am Kai Düsseldorf


Düsseldorf

Kreative und hochwertige Küche in modernem Ambiente im Düsseldorfer Medienhafen.

Das Berens am Kai ist bekannt für seine kreative Küche mit ausgesuchten Produkten. Ausgezeichnet mit einem Michelin-Stern verwöhnt das Feinschmeckerrestaurant seine Gäste im modernen Ambiente des Düsseldorfer Medienhafen. Die Weinkarte umfasst über 600 Positionen und in der aktuellen Speisekarte kann man zwischen unterschiedlichen Menüs oder á la carte wählen. Zusätzlich zum normalen Restaurantbetrieb werden außerdem auch kleine Gerichte für die Mittagspause, Catering für Ihre private Feier zuhause oder aber auch für Veranstaltungen in größerem Rahmen angeboten. So werden zum Beispiel ganze Menüfolgen oder einzelne Gerichte nach individuellen Wünschen vorbereitet, die dann per Anleitung ganz einfach zu Hause fertiggetellt werden können.

 

unbedingt weitersagen

Impressionen & Videos


Lass Dich inspirieren: Dein NRW in Bildern

Weitere Infos


Was Du noch wissen solltest

Du hast eine Anfrage


Wende Dich gerne direkt an »Berens am Kai GmbH«

Deine Kontaktdaten

Bitte die mit einem * markierten Felder ausfüllen.

Plane Deine Anreise


Dein Ziel: Kaistraße 16 / 40221 Düsseldorf

Per Google Maps

Mit der Deutschen Bahn

powered by Deutsche Bahn AG
Holger Berens, © Tourismus NRW e.V. / Dominik Ketz

Den Genuss in der Region Düsseldorf entdecken


Präsentiert vom Genuss-Botschafter Holger Berens, Inhaber und Sternekoch des Restaurants Berens am Kai Düsseldorf.

weiterlesen